Video während Kutschfahrt

  • Hallo an Euch da draußen,


    ich habe derzeit noch eine einfache Actioncam, die ich mir für meine Kutschfahrten und zur Überwachung im Pferdeanhänger geholt habe.

    Nun bin ich seit letztem Jahr mit einem Profifahrer unterwegs und auch auf Turnieren dabei.


    Meine Preiswertcam hatte ich beim Training bereits ein paar Mal an seiner Kutsche befestigt. Leider hört man auf den Videos jedes Klapper- und Windgeräusch, dafür unsere Stimmen aber kaum. Die qualität ist natürlich auch nicht die Beste. Es sind ziemliche Ruckler auf den Videos.


    Da jetzt die GoPro doch einiges mehr kostet, wollte ich euch fragen, ob ihr mir für meinen Anwendungsfall (Kutsche fahren dabei Cam bestenfalls an der Kutsche direkt befestigt) ein paar Tipps geben könnt, welche GoPro sich eignen würde und welches Zubehör ich evtl. bräuchte. Bestenfalls muss es nicht die neueste sein. ;-)


    Ich bin gespannt, was überhaupt geht und freu mich auf eure Antworten.


    Vielen Dank euch schon mal.

    Michi