Quik App Tacho Sticker - Video teilen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir mit meiner Frage weiterhelfen. :)


    Ich habe mehrere Videos mit der Hero 9 aufgezeichnet und in der Quik App den "Tacho" eingeblendet.

    Nun wollte ich die Videos gerne mit einem Freund über die Funktion "Freigabelink erstellen" teilen. Allerdings werden bei ihm die Tachodaten nicht angezeigt, wenn er das Video runterlädt.

    Gibt es eine weitere Einstellungsoption, die den Tacho mit übernimmt, oder ist jemand dieses Problem allgemein bekannt?


    Zuletzt hatte ich Videos heruntergeladen und anschließend per Wetransfer geteilt. Damit hat es natürlich geklappt.

    Dafür sind aber die aktuellen Aufnahmen nun zu groß, außerdem war es recht zeitaufwendig und umständlich.


    Evtl. hat ja jemand eine andere Lösung?

    Grüße