Entfernen von "shared links (Freigabe links)" mit Quick

  • Ich arbeite mich gerade in die Kunktionen von der Quick ein und beschäftige mich gerade mit dem Part "Teilen".

    Ich gehe mal davon aus, das die Inhalte wenn ich sie nicht teile, sicher in der Cloud liegen und das es keinen Möglichkeit für einen ext. Zugriff gibt. Ist das so richtig?

    Wenn ich jetzt für ein bestimmtes Video einen Freigabe Link erstelle, wird dieses Video für alle Sichtbar die diesen Link kennen.

    Kann ich diesen Link auch wieder entfernen, so das das Video nicht mehr über diesen Link zu erreichen ist und somit wieder sicher in der Cloud liegt?


    Grund: Ich möchte eigentlich nichts teilen sonder nur kurzfristg jemanden etwas zur Verfügung stellen. Das Risiko ist dann überschaubarer. Top wäre es noch, wenn der Link mit einem Passwot versehen werden könnte, aber das geht leider nicht.