mehrere Fragen zur Bluetooth Funktion

  • Hi zusammen,


    ich habe mich gerade angemeldet, weil ich da mehrere Fragen habe zur Gopro 7 Black.


    Diese soll wie bei anderen auch fürs Motorrad fahren genutzt werden und wollte versuchen, die Gopro per Bluetooth mit meinem Intercom zu koppeln. Meine erste Frage ist, ob das überhaupt möglich ist oder ich echt über ein 2. Mikro im Helm und Adapter arbeiten muss?


    Und die 2. Frage die bei dem Versuch aufgetreten ist:

    Ich habe die Kamera mit der App au meinem Handy verbunden, das funktioniert auch so weit. Beim ersten verbinden konnte ich i den Einstellung auch noch den Menüpunkt "Bluetooth Verbindungen" sehen. Nun wird er mir gar nicht mehr angezeigt. Ich habe handy sowie app schon neu gestartet, die Verbindung getrennt und wieder hergestellt, die Kamera neu gestartet und das alles mehrfach. Sie tauchen einfach nicht mehr in den Einstellungen auf.


    Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich es aus dem Fenster werfe?||


    Danke und viele Grüße,

    Scarlett

  • Moin, die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt über W-lan, daher wird Bluetooth nicht mehr angezeigt bzw. nur beim ersten verbinden.

    Bzgl Intercom können dir die anderen hier sicherlich weiterhelfen :)