Mont Blanc Tour mit der GoPro Hero 10 Black

  • Hallo an alle,


    sicherlich können sich noch einige an diesen Thread Klick mich erinnern.


    Nach langer Beratung zur GoPro Hero 9 Black damals und der nicht stattfindenen Tour habe ich für dazu entschieden auf die GoPro Hero 10 Black zu warten, da es sich so oder so um eine Neuanschaffung handelt.


    Nun traf die Bestellung heute ein, bestehden aus folgendem Equipement:


    - GoPro Hero 10 Black

    - Protective Housing (Schutzgehäuse)

    - Max Lens MOD

    - 2 x Enduro Battery

    - 1 x Standard Battery

    - Case

    - Head Strap + QuieckClip

    - Chesty

    - El Grande

    - 64GB SanDsik Extreme (Free mit dabei)


    Folgendes wirds noch erworben:

    - 3 x 500GB Micro SD Karten (Ursprünglich war hier eine 1TB Micro SD geplant)

    - Akkubank (Hat hier jemand Empfehlungen?!)


    Zu beginn hatte ich mir noch überlegt das Media MOD mit zu bestellen, hatte mich dann nach sichten von Youtube Videos dagegen entschieden, fand die Qualität jetzt nicht berauschend besser (rein subjektiv).


    Der nächste Schritt wäre für mich die GoPro mal beim Joggen mit dem Chesty zu testen, mit verschiedenen Video-Qualitätsstufen, an sich würde ich die Tour gerne in 4K aufzeichnen. Welche FPS sieht man dann.

    Was würdet ihr wählen?


    Freue mich auf alle fälle wie Bolle. Hatte mich lange überlegt eine DJI Actioncam zu kaufen, mich dann dennoch für die GoPro entschieden, da ich bereits eine besass (war glaub die Gopro Hero 4 Black) und sehr zufrieden war.

    Allerdings schwebt mir aktuell noch der Gedanke eine kleine kompakte Drohne mit zunehmen, sofern es der Platz hergibt, und zwar diese hier: DJI Air 2S

    Das muss ich mir aber mal genau überlegen.


    Grüße,

    Aqua