camforpro Goal Zero

Filmaufnahmen sind immer kurz

  • Hallo zusammen!

    Irgendwie habe ich das noch nicht gelöst bekommen bzw. kann mir nicht erklären warum das so ist.


    Seit Kurzem ist es so, dass wenn ich ein Filmchen mit meiner 8ter aufnehmen möchte, dass am Rand so ein Runder Rahmen einmal ganz rum läuft und wenn dieser ein Mal ganz rum ist stoppt die Aufnahme! Ich möchte aber u.U. auch mal ein Filmchen aufnehmen wollen, was länger geht und was ich selbst stoppen kann!

    Was ist zu tun?

    Ist bestimmt ganz einfach aber ich komme nicht drauf bzw. finde dazu Nichts!

    Danke Euch

  • Hallo!
    Vielen Dank Dir! Komme erst jetzt zum Antworten! In der Tat waren 'Clips' im 1080p-Provil aktiviert (kann mich aber nicht daran erinnern es aktiviert zu haben)!
    Möglich, dass es beim letzten FW-Update aktiviert wurde (durch das Update)? *strange*
    Egal, danke und jetzt läuft's wieder ...

    Gruß