Bedienung Hero9 Black während einer USB-Verbindung

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in der Welt der Actioncams und habe mir (für Aufnahmen beim Motorrad- und/oder Radfahren) eine Hero9 Black zugelegt. Dabei taucht recht schnell eine Frage auf:

    Wie kann ich die Cam steuern, wenn sie per USB zum Laden am PC angeschlossen ist? Auf dem Display ersachein nur die Meldung "USB Verbunden", die ich aber nicht weg bekomme. Eine Bedienung ist so nicht möglich.


    In der BDA finde ich spontan keinen Hinweis darauf...kann mir hier evtl. jemand auf die Sprünge helfen?


    Dank und Gruß

    Carsten


    Ich habe mir die Frage bereits selber beantwortet: Im USB-Modus (also wenn die Kamera an einem PC angeschlossen ist) ist die Kamera nicht bedienbar. Bei Anschluss an einer externen Stromversorgung kann ich die Kamera normal bedienen..


    Grße

    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vadda-mh mit diesem Beitrag zusammengefügt.