WIFI Bacpac und Update

  • Hallo,


    Wie krieg ich das Update für das WIFI Bacpac hin, ohne zu verzweifeln ?
    Stand:


    GP Hero ist mit neuester firmeware versehen,
    Neueste Version vom CineForm ist am Rechner (Win7, 64bit),
    Gehe exakt nach Anleitung vor beim Einschalten und Anhängen der Teile,
    Update wird angeboten, im Device-Fenster sind Bacpac und Fernbedienung sichtbar (auch schon registriert)
    kann immer wieder refreshen, beide Geräte werden angezeigt.
    Update-Knopf bei Bacpac aktiv also draufgedrückt.
    Update wird geladen, Balken läuft durch.
    Update wird durchgeführt (steht zumindest da)....kein Balken läuft, nichts rührt sich !!
    drück ich mal auf refresh im Device-Fenster, sind die beiden Teile verschwunden, nur das Update-Fenster mit dem leeren Balken ist noch da.


    Das ganze schon zigmal durchprobiert..Was is da los ??


    Danke schon mal für Tips, Peter

  • a) anderen PC testen
    b) Benutzerkontensteuerung an deinem PC deaktivieren!


    Servus Alex,


    a) hatt ich schon probiert,
    b) - jup :thumbsup: ausgeschaltet, PC durchgestartet, beim 1. Versuch hats gefunkt, beides konnte geupdatet werdn.


    Danke für den Tip, Gruß, Peter