Anleitung auf Deutsch

  • Guten Tag


    Deutsche Beschreibung findest Du hier bei www.camforpro.com.


    Die Seite wird, meiner Meinung nach, von einem der besten GoPro Händlern zur Verfügung gestellt. Bietet alles was ein GoPro Herz begehrt.


    (Bin nicht der Besitzer der Firma, aber ein rundherum zufriedener Kunde!)


    Viele Grüsse aus (dem verregnetem) Wels in Österreich


    Gerhard

  • Hallo Gerhard


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


    Den Shop kannte ich schon denn ich hab viel gegoogelt bevor ich mir die Kamera bestellt habe. Vielleicht werde ich dort auch noch einkaufen denn ich brauche noch einiges an Zubehör. Ich habe sie ja erst seit 2 Tagen und bin noch am ausprobieren.


    Gruß Daniel



  • Die Seite wird, meiner Meinung nach, von einem der besten GoPro Händlern zur Verfügung gestellt. Bietet alles was ein GoPro Herz begehrt.


    (Bin nicht der Besitzer der Firma, aber ein rundherum zufriedener Kunde!)

    Das kann ich nur bestätigen. Habe die Cam und Zubehör auch dort gekauft und bin seit ca. 2 Jahren sehr zufriedener Kunde. Lieferung immer superschnell, bei Problemen bekam ich schnelle Antort u. Hilfe, Umgang ist fair. :thumbsup:

  • Gut gemacht, merci.


    Es gibt aber doch wohl auch noch ein Playback Menu das erst erscheint wenn die Kamera über HDMI an einen Monitor angeschlossen wird, korrekt?


    Das könntest du evtl noch nachtragen.


    Roland

  • Hallo Roland,


    Danke für den Hinweis.


    Ich habe auch erst jetzt gesehen, seit dem ich Besitzer eines "LCD BacPac's" bin.


    Beim normalen Durchtasten hatte des Menues ohne angeschlossenem Bildschirm ist
    dieser Menuepunkt ja nicht aktiviert!


    Werde das in Kürze noch einzeichnen...


    Gruß HaDuWig

  • ... und auch nach Aufstecken des WiFi Backpacks gibt es neue Menüpunkte. Ich fürchte, das Menü ist ein Fass ohne Boden. :whistling: Demnächst kommt auch noch Bluetooth hinzu (gibt es schon im Menü, mit dem Hinweis "Coming soon").