Windows 8

  • Prozessor könnt geraaade noch gehen, aber der Ram ist zu wenig ;) Graka weiß ich nicht genau ob die das mitmacht, aber für meinen PC ist Magix irgendwie einen Klack´s, egal was ich mache ich bekomme weder CPU noch Ram oder Festplatte über 20% :D Naja, hatte auf der Magix Skala mit dem Pc-tester auch stehen das er schneller ist als 99% der anderen PC`S :D


    CPU ist bei einem kurzen Test so zwischen 35-40% gewesen. Wo gibts den Test?

  • Prozessor könnt geraaade noch gehen, aber der Ram ist zu wenig ;) Graka weiß ich nicht genau ob die das mitmacht, aber für meinen PC ist Magix irgendwie einen Klack´s, egal was ich mache ich bekomme weder CPU noch Ram oder Festplatte über 20% :D Naja, hatte auf der Magix Skala mit dem Pc-tester auch stehen das er schneller ist als 99% der anderen PC`S :D


    Also bei mir ruckelt vor allem die Vorschau der Videos bei Magix (auch wenn ich es relativ gering einstelle). Wenn ich von 4GB auf 8GB aufrüste, denkste dass das was bringt?


    Grafikkarten hab ich übrigens zwei (über Nvidia Optimus geregelt). Die andere ist eine Nvidia GeForce 310M