Fotos aus Video exportieren

  • Hey


    Ich habe die letzten Tage mit meiner Hero3 Black gefilmt und das mit 720p und 120fps


    Jetzt suche ich ein Programm mit welchem ich das gewünschte Frame (welches ich erst suchen können müsste) als Bild in Original Qualität exportieren kann.


    mit VLC hab ich das früher gemacht als ich noch keine GOPro besass, jedoch mit weniger FPS, der jetzige VLC hackt bei 120fps ziemlich rum (keine flüssige Anzeige, es fühlt sich an als würde er nicht jedes Frame bearbeiten).


    Achja und noch nebenbei, wie schaut ihr euch die Videos an bevor ihr Sie zum Schnitt verwendet? weil mit PremierePro ist das halt mit dem Rendern ziemlich mühsam.



    Ich wäre dankbar für eure Antworten.

  • Das würde ich auch nehemn/benutze ich :) Du kannst bei Magix es auch so einstellen das es ganz feinskalliert ist und du jedes Frame problemlos finden Kannst :)

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam