Schon wiede! Hero 3 Silver Tot!

  • Ich habe mir kurz vor Weihnachten meine erste Hero3 Silver gekauft, nach Paar Tagen ging die wieder zurück und wurde umgetauscht weil sie kein Lebenszeichen mehr von sich gab!


    Jetzt habe ich die neue kaum benutzt und wollte sie jetzt mal wieder nutzen. Sie ist wieder tot, weder am PC wird sie erkannt, noch mit oder ohne Akku.
    Das kann es doch nicht sein, wie kann sich GoPro eig. so etwas erlauben auf den Markt zu bringen und sollte es ein Bedienfehler sein, soll mir mal einer sagen welcher dass ist, zumal es das nicht sein kann!



    EDIT: mit oder ohne USB- Kabel am PC, mit oder Ohne karte, mit oder ohne Akku Habe alles versucht. :cursing:
    Gerade noch am Netzteil ausprobier, geht auch nicht, sie Blinkt nicht und auch sonst passiert nichts!

  • Als ich sie zuletzt benutzt hatte, das war am 10.02 hatte ich sie Vollgeladen, nach der Benutzung.
    Und eben hatte ich sie ja auch an, hatte ich vergessen zu erwähnen, um Alte Dateien zu löschen.
    Als ich dann Filmen wollte war sie tot.

  • Tja meine Silver hat´s scheinbar auch grad erwischt :'-(


    Wollte das gerade angekommene Mikrofon austesten, funktionierte anfangs auch ganz gut.
    Aber dann reagierte die Cam nicht mehr.
    Akku raus, wieder rein, funktionierte kurz, dann wieder Freeze.
    Nochmal Akku raus, 5 min gewartet, wieder rein, funktionierte kurz, Freeze..


    Jetzt tut sich gar nichts mehr weder mit noch ohne SD-Karte. Weder am PC noch am Ladestecker.
    Mit keinem von beiden Akku´s :S
    Hard Reset funktioniert natürlich auch nicht, wenn ich sie nicht anschalten kann.


    Super, 320€ und einen Monat gehalten!

  • das war am 10.02 hatte ich sie Vollgeladen, nach der Benutzung

    Der Original Akku ist nach kurzer Zeit entladen, selbst wenn er nicht in der Cam steckt.
    Auch kann es etwas dauern, bis die rote Lade-LED aufleuchtet, wenn der leere Akku in der Cam geladen werden soll.


    Würde zunächst sicherstellen, dass dieser nicht wirklich leer ist.

  • So meine scheint vorerst wieder zu funktionieren ?( ?(
    Gestern konnte ich sie plötzlich wieder anschalten aber nicht aus und reagierte auch auf keine anderen Tastendrücke, konnte sie auch nicht ausschalten.
    Hab die Cam dann über Nacht mit entferntem Akku und Speicherkarte liegen lassen und heute früh funktioniert sie wieder wie sie soll. Vorerst :wacko:


    Ich mach jetzt mal ein manuelles Update und werd sie mal dauerbelasten heute...


    Edit: Zu früh gefreut.. Schon während ich diese Zeilen geschrieben hab, ist sie schon wieder eingefroren.. X(