Moin moin Leute,
Leider habe ich diverse Probleme mit meiner GoPro3 Black Edition - nachdem ich nun einige Male mit einem "Richard G" vom Support per eMail Kontakt hatte, diverse Fragen beantwortete (welche SD, aktuelle Firmware etc.) sollte ich nun die Seriennummer senden und meine aktuellen Adressdaten hinterlegen + Kopie Kaufbeleg. Man wolle eine Rücksendung veranlassen und die Cam tauschen. Tja alles per Mail beantwortet, nur leider hört man seit dem 06. Februar nix mehr von diesem Richard und eigentlich wollte ich die Cam Anfang März für ein wichtiges Ereignis nutzen, was ich mir wohl abschminken kann.
Nun meine Frage: kann man die Cam hier in Deutschland eintauschen? Es gibt ja auf der GoPro Seite eine Telefonnummer mit Vorwahl Hannover, übernehmen die auch den Support?
Oder doch besser Kaufvertrag wandeln und später eine neue Cam kaufen wenn die Kinderkrankheiten beseitigt wurden?
Sorry, bin etwas frustiert bei einem Kaufpreis von 450,00€