Videozähler startet nach Format der sd Karte immer bei 1

  • Hallo Leute,


    Hab seit ein paar Tagen das Problem dass meine Hero 2 immer nach dem löschen der Aufnahmen die Videos mit der Betitelung 1 beginnt.
    Bin im Moment im Urlaub und brauche für jeden Tag nachdem ich die Karte geleert habe einen neuen Ordner am PC, was sehr nervig ist.
    Weiß jemand wie man das einstellen kann. Die Sache trat plötzlich auf zuvor war das immer fortlaufend.


    Vielen Dank und Grüße aus der Provence


    Toby

  • Hallo,


    dieses Phänomen hat mit der Umstellung der Firmware V198 zu tun und ein Zustand mit dem Du leben musst, es sei denn Du machst ein downgrade auf die Version V124.
    Gibt es bereits einige Einträge hier (Suchfunktion mal benutzen). Und solltest Du keine Firmwareänderung durchgeführt haben, . . . . hattest Du schlichtweg Glück bis dato :whistling:

  • Hallo TheLoop,


    Danke für die Antwort - habe im Forum natürlich die Topics zu der Firmware gefunden - dies allerdings nicht mit meinem Problem in Verbindung gebracht da mein letzter Firmwareupdate ja doch ein paar Monate zurück liegt - da kann ich dann nur hoffen, dass die das wieder ändern oder einstellbar machen denn so is das echt misst, vor allem wenn man mehrere Cams hat.


    Viele Grüße