"The Arm" geht nicht richitg zu befestigen

  • Hey Community


    Ich habe mir vor kurzem "the Arm" für meine GoPro bestellt.
    Nun war ich damit im Skiurlaub und habe ein paar aufnahmen damit gemacht.
    Ich musste aber feststellen das der Arm leider nicht richtig festgezogen werden kann.
    Dass soll heißen er rutscht immer ein wenig ab und kommt meinem Gesicht dann immer näher.
    Bei sprüngen oder härterem gelände geht das dann natürlich garnicht mehr, da fliegt die GoPro beinah ab.


    Meine frage daher: Hat jemand auch "the Arm" und wohlmöglich das selbe Problem und hat irgendwer ne lösung dafür ?


    Danke schonmal im Vorraus
    Liebe Grüße

  • Hallo,


    auf jeden Fall in die Schraubenköpfe, in denen die Kreuzschrauben stecken, Epoxidharz auffüllen. Dann können die sich schon mal nicht mehr mitdrehen.
    Und dann die Kontaktflächen der Gelenke und Befestigungsschrauben aufrauhen. Das ist meist die Ursache des Übels.


    Gruß Rüdiger

  • Ich denke ich werd erstmal die stellen ein wenig abschmegeln also dass das rauer wird und wenn das dann noch nicht hilft werd ich das mal mit dem harz ausprobieren.


    Vielen lieben Dank ;)
    Ich freu mich schon mit dem Ding dann ordentliche aufnahmen zu machen


    Liebe Grüße