Upedate Hero HD

  • Hey Leute ,


    ich schaffe es ( technisch ) nicht das Upedate für meine Cam zu downloaden auch nicht auf nen PC ?(
    kann mir das evt. einer per mail schicken oder währ das zu gross …?
    danke sagt das KOS-TEAM währ doch gelacht wenn ich meinen LCD Bildschirm nicht mal testen kann :S 8|

  • hallo Seja, danke …. :thumbsup:


    hab das geladen und kanns nicht öffnen ?(
    irgend wie soll das nicht laufen ich überleg grad mir nen Shop hier zu suchen der mir das im Laden neu aufspielt…

  • Mal ne blöde frage, hast du im Menü auch Video live Feed auf On? Also LFO
    Und auf On Screen Display auf On? Also oSO?


    Is nur so ne Idee am Rande. ?(

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Freddy - ich versteh echt kein Wort ?(
    Menu ?


    ich hab nen Bildschirm bekommen angeklemmt danach passiert nix mehr - die Cam muss resettet werden mit Akku und Karte raus


    danach wollt ich das Upedate aufspielen und bekomme das nicht auf meinen Rechner geschweige in die Cam !

  • Go Pro einschallten, auf Set klicken und dort im Menü 5 mal auf den Set/OnOff bis dort entweder LFF oder LFO steht, das muss auf LFO, dann klickst du noch ein weiter da müsste dann oSO oder oSF stehen, das muss auf oSO stehen, dann die cam Ausschalten, BacPac anklippen und wieder anschallten.


    Ist nur so ne Idee von mir

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • Hey Freddy - kann ich gerne mal testen aber …. ich hab ne ca. 1 Jahr alte Hero1 und denke ma vorsichtig das die noch die erste Software drauf hat
    der Bildschirm erfordert ja eh das Upedate denke ich ?(
    und das schaffe ich nicht zu laden bzw. neu draufzuspielen ( weil ich das nicht hab oder downloaden kann )


    aber danke für Deine Mühe!!!!

  • Freddy - hat nicht geklappt - krass iss wenn ich das mit Bildschirm einschalte mach das Teil Geräusche das man denkt die brennt gleich …


    danach geht dann auch nix mehr und die Cam muss resettet werden indem ich Akku und Karte raus nehme


    also ich brauch ein Upedate und weiss nicht wie :whistling:

  • Freddy - danke !!! :thumbsup:


    Aber geht natürlich nicht ich zieh das wie beschrieben auf die SD KArte - mach alles genau nach Anweisungen und da passiert nix - laut Beschriebung soll die SD Karte erkannt werden und das wars - bei mir passiert nix :evil:
    bin echt genervt von solch einem Mist…


    ich gehe damit jetzt echt in irgend nen GoPro Laden und die sollen mir das einstellen ist ja normalerweise mit 4 Mal drücken getan :rolleyes:


    danke aber ich hab echt Bammel das da irgend was nicht stimmt


  • Wo ist das problem?


    Steck die GoPro mit dem USB am PC an, spiel die Firmware drauf und gut ist! Danach wie in der ANleitung einfach updaten! Einfacher gehts ja nicht! :S

  • Den auslöseknopf oben gedrückt halten, dann die Cam anschnallten, auslöseknopf noch immer gedrückt hallte, nicht loslassen.
    Wenn die Cam an ist, dann 3 mal nacheinander den Set Knopf drücken. Dabei hast du dein Finger noch immer oben auf dem auslöseknopf.
    Erst wenn die Cam nach den 3 mal drücken ausgeht, dann kannst du den Finger oben wieder wegnehmen. ?(

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • dann steht da immer noch das gleiche wie vorher bei mir also es passiert nix :huh:
    zum Glück geht die Cam aber immer noch im alten Modus ich gebs jetzt auf!


    danke für Eure Tipps und Hilfe!