Wo am Integralhelm fest machen?

  • Ich bin mir gerade unschlüssig, oben oder auf der Seite?
    Wo habt ihr sie fest gemacht?
    Habt ihr Beispielvideos zur jeweiligen Befestigungsposition?
    Geht mit prinzipiell nur um's Kartfahren, auf'm Mopped würde ich sie eh nicht am Helm haben wollen.

  • Wenn Du Dir auf Youtube mal die interessanteren Action-Videos anschaust, dan sind die guten aus verschiedenen Kamerapositionen zusammengeschnitten.
    Also mal von Helm-Oben, Helm-Seite, Blick auf Reifen, Blick auf Fahrer, Blick auf Lenkrad, Blick auf Pedale usw.
    Dann noch aus verschiedenen Positionen im vorbeifahren gefilmt, vielleicht auch aus unterschiedlichen Höhen, und natürlich Überweg und unterdurch.
    Dann hat es das Zeugs zu einem vorzeigbaren Film.

  • ich hatte es damals hier am Helm seitlich festgemacht:


    CzmaM1YkA30


    Kannst ja mal schauen, für verschiedene Positionen hatte ich keine Zeit, musste fahren!!! :-D

  • GoProFun: Es geht nicht darum, ein Video mit tausenden Likes zu haben, sondern um eine Erinnerung für die Teilnehmer, dafür schaff ich keine zusätzlichen Kameras an und organisier auch keine Leute, die vom Streckenrand aus filmen...


    RAMTotti: Danke, schaut schon mal ganz gut aus.


    Honorsack: Fixpunkt geht auch bei der Montage auf der Oberseite, wenn man die richtige Stelle für den Halter findet und die Kamera im richtigen Winkel fest macht.


    Hat noch jemand ein Beispielvideo für die Montage oben?