Bungee Jump - Tandemsprung

  • Servus zusammen,


    hab mal wieder ein neues Video gedreht.


    Wir waren am Wochenende beim Bungee jump in Oberschleißheim.


    Hier das eigentliche Video (wurde in Deutschland durch die GEMA gesperrt):


    Und hier das Video mit der Musik von Klangkarussell, sollte auch in Deutschland funktionieren. :D


    Viel spaß beim anschauen.


    Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne. :D


    Viele Grüße
    Santi

  • Hehe ja war das erste mal das ich sowas gemacht hab, aber sicher nicht das letzte mal. :-D


    Wenns euch gefallen hat wärs sau cool wenn ihr mir helfen würdet bei Jochen Schweizer meinen nächsten BungeeJump zu gewinnen. Akutell ist ein Wettbeweb, wer das coolste Foto einschickt gewinnt. Brauch nur eure Votes dafür ;)


    Vote für mein Foto


    ALso auf den Link klicken, Gefällt mir drücken, unter meinem Foto auf "voten" klicken und anschließend die JochenSchweizer app zulassen :D Danke
    Geht natürlich nur für Leute die Facebook nutzen.


    Der 1. Platz hat aktuell grade mal 23. Votes... das will ich mit eurer Hilfe überbieten ;) Jeder Vote zählt!


    Vielen Dank schonmal :thumbsup:

  • Da wir beim Sprung ja ins Wasser eingetaucht sind, war das offene Gehäuse der GoPro nicht möglich. Deshalb musste ich das wasserdichte nehmen, und bei dem ist der Ton nunmal nicht sehr gut. Man hört fast nix vom schreien^^


    Aber das ist schon geplant, das nächste mal wird einzeln und ohne Wasserdip gesprungen. Dann gibts auch Orginalton ;)