Beiträge von Santiagos

    Sau cool gemacht das Video!
    Achso was mir grad noch aufgefallen ist: Kann es sein das du bei Youtube angeklickt hast das verwackelte Bilder automatisch korrigiert werden sollen? Schaut am Anfang nämlich so aus bei den Wolken-Zeitrafferaufnahmen, da "schwankt" das Bild so unnatürlich. Das ist bei mir durch diese Youtubeverbesserung auch passiert, das solltest du wieder abstellen.


    Hast du ne Steadycam für deine GoPro?


    Viele Grüße
    Santi

    @Bergbauer: Sau cool!


    Hab mir hier ausm Shop diese Eieruhr gekauft die extra für die GoPro is... war aber nach dem 4. Versuch kaputt -.- Bin auch grad auf der Suche nach ner guten Küchenuhr um sowas zu machen. Kannst mir mal sagen wie das Model heißt? Evtl gibts das ja bei Amazon oder so :D


    Vielen Dank
    Santi

    Da wir beim Sprung ja ins Wasser eingetaucht sind, war das offene Gehäuse der GoPro nicht möglich. Deshalb musste ich das wasserdichte nehmen, und bei dem ist der Ton nunmal nicht sehr gut. Man hört fast nix vom schreien^^


    Aber das ist schon geplant, das nächste mal wird einzeln und ohne Wasserdip gesprungen. Dann gibts auch Orginalton ;)

    Hehe ja war das erste mal das ich sowas gemacht hab, aber sicher nicht das letzte mal. :-D Und ja es war an der Ruderstecke hehe.


    Die GoPro konnte ich ohne Probleme mitnehmen, musste mir sie nur um den Arm schnallen, hatte selber eine befestigung dabei (eig. für den Helm gedacht) aber die wurde mir von den Mitarbeitern so fest gemacht das nix passieren kann. (kann gerne mal ein Foto davon machen) Zudem hat das Team auch 2 GoPros, von denen man sich filmen lassen kann (1 Cam 19EUR, 2 Cams 29 EUR). Wir haben einen Deal gemacht, ich nehm meine Cam und dafür kauf ich dann auch ein Video von denen... was ich eh machen wollte ;)




    Wenns euch gefallen hat wärs sau cool wenn ihr mir helfen würdet bei
    Jochen Schweizer meinen nächsten BungeeJump zu gewinnen. Akutell ist ein
    Wettbeweb, wer das coolste Foto einschickt gewinnt. Brauch nur eure
    Votes dafür ;)




    Vote für mein Foto




    ALso auf den Link klicken, Gefällt mir drücken, unter meinem Foto auf
    "voten" klicken und anschließend die JochenSchweizer app zulassen :D
    Danke


    Geht natürlich nur für Leute die Facebook nutzen.




    Der 1. Platz hat aktuell grade mal 23. Votes... das will ich mit eurer Hilfe überbieten ;) Jeder Vote zählt!




    Vielen Dank schonmal :thumbsup:


    Viele Grüße
    Santi

    Hehe ja war das erste mal das ich sowas gemacht hab, aber sicher nicht das letzte mal. :-D


    Wenns euch gefallen hat wärs sau cool wenn ihr mir helfen würdet bei Jochen Schweizer meinen nächsten BungeeJump zu gewinnen. Akutell ist ein Wettbeweb, wer das coolste Foto einschickt gewinnt. Brauch nur eure Votes dafür ;)


    Vote für mein Foto


    ALso auf den Link klicken, Gefällt mir drücken, unter meinem Foto auf "voten" klicken und anschließend die JochenSchweizer app zulassen :D Danke
    Geht natürlich nur für Leute die Facebook nutzen.


    Der 1. Platz hat aktuell grade mal 23. Votes... das will ich mit eurer Hilfe überbieten ;) Jeder Vote zählt!


    Vielen Dank schonmal :thumbsup:

    Wem meine anderen Videos gefallen haben: Hab ein neues Video hochgeladen... diesmal Bungee jump :D


    Hier das eigentliche Video (wurde in Deutschland durch die GEMA gesperrt):


    Und hier das Video mit der Musik aus der Youtube-Bibliothek.


    Viel spaß beim anschauen.


    Santi

    Servus zusammen,


    hab mal wieder ein neues Video gedreht.


    Wir waren am Wochenende beim Bungee jump in Oberschleißheim.


    Hier das eigentliche Video (wurde in Deutschland durch die GEMA gesperrt):


    Und hier das Video mit der Musik von Klangkarussell, sollte auch in Deutschland funktionieren. :D


    Viel spaß beim anschauen.


    Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne. :D


    Viele Grüße
    Santi

    Hey hey,
    danke. Freut mich wenns dir gefällt.


    Also geschnitten hab ich mit Adobe Premiere CS6. Für den Multicameffekt hab ich einfach beide Videos auf 85% verkleinert und ein Video weiter nach links gezogen und eins nach rechts... also wirklich relativ simpel.


    Ok, ich muss zugeben das ich beim schreiben von Beschreibungen extrem faul bin und mir einfach mal von einem anderen GoPro-Video den Text kopiert hab und bei mir eingefügt.


    Naja wir fahren demnächst in die Area47 in Österreich, da gibts ja auch alle möglich Sachen bei denen man nass wird^^ Zudem bin ich in zwei Wochen beim Bungeespringen, da werd ich wahrscheinlich auch ins Wasser eintauchen... mal schaun wie das klappt ;)


    lg Santi

    Na toll, seh grad das durch die GEMA das Video gesperrt ist in Deutschland :cursing: X(
    Und bei Vimeo kann ichs nicht hochladen da es über 630 MB hat...


    Was mach ich jetzt? Habt ihr ne Idee?


    Eine anderes Lied zu hinterlegen wär ziemlich nervig, da die Clips genau auf das aktuelle Lied zugeschnitten sind..


    Viele Grüße
    Santi

    Servus Leute,


    hier mein neustes Video, diesmal aus dem Europapark in Rust.



    Das Video is grad noch in der "Bearbeitungsphase" bei Youtube. Aber da ich jetzt in die Arbeit gehe und den Link schon hab stell ichs trotzdem schonmal ein. Also nich wundern wenn der Film grad noch nicht abspielbar ist. Wenns dann funzt, natürlich in bester Quali anschauen (720p). ;-)


    Da die GEMA mein Video gesperrt hat hier das gleiche Video nur in schlechterer Quali noch bei Vimeo: https://vimeo.com/45505219

    Wie immer freue ich mich über Anmerkungen, Kritik, Lob usw. :-D


    Vorallem freue ich mich über Ideen und Tipps wie man z.b. diesen Bild in Bild effekt besser lösen kann, also das der komplette Bildausschnitt befüllt ist ohne das die beiden Clips verzerrt wirken.
    Und ob es ein gutes Tool gibt den Musikübergang ein wenig eleganter zu gestalten.


    Vielen Dank und viel Spaß.
    Santi

    Schaut cool aus! Allerdings würde ich das Video so ändern, dass keine schwarzen Ränder zu erkennen sind, die finde ich immer störend! Dafür kannst du ja z.b. nur einen Teilausschnitt anzeigen und dann zoomen bzw. den Bildausschnitt nach rechts wandern lassen. So kommt noch mehr Dynamik in das Video.


    Aber die Bilder sind echt cool.

    Servus zusammen,


    ich war vor 2 Tagen im Europapark in Rust mit ein paar Kumpels. Hatten zwei GoPro´s dabei und haben knapp 160 Clips aufgenommen.
    Wir wollen ein ca. 8-Minütiges "Highlight-Video" machen, allerdings habe ich ein Problem mit Adobe Premiere.


    1) Die 160 Clips dauern so im schnitt 2 Minuten, für unser Video brauchen wir aus jedem Clip vielleicht (höchstens) 10 Sekunden. Ich würde jetzt gerne die besten Szenen den Videos rausschneiden und in eine Art "Ablage" legen, und danach alle gesammelten ausschnitte nochmal durchschauen. Gibt es so eine Funktion in Premiere?


    Wenn ich einen Clip in Premiere importiere wird ja die komplette Dauer angezeigt, wenn ich diesen Clip dann kürze, möchte ich nur noch die Verkürze Version zur verfügung haben. Muss ich dazu jeden geschnittenen Clip einzeln wieder als neue Datei abspeichern? Das wäre ja ziemlich aufwendig.


    Anbei ein kurzer Trailer von unserem Europapark besuch:


    Das Video ist glaub ich aus 4 Clips entstanden, dabei hab ich dann gemerkt das es ziemlich aufwändig wird soetwas mit 160 Clips zu machen... -.-


    2) Nächste Frage: Wie kann ich zwei Filme gleichzeitig nebeneinander laufen lassen? Haben den Plan in einem Ausschnitt die Achterbahn zu zeigen die wir gefilmt haben während der Fahrt und in dem anderen Ausschnitt unsere Gesichter dazu :-D


    3) Achso und noch was: Kennt ihr ein cooles House/Electro-Lied das so knapp 8 Minuten dauert, einen intensiven und langen Bass (ähnlich wie in dem Video oben) hat aber zwischendrin auch mal ein bisschen chillig is? Und wenn nich, mit was für einem Programm kann man sowas selber machen?^^


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
    Vielen Dank


    Santi

    Das Lied aus dem ersten Video heißt "Take me higher" von Goodwill & Hook. Is aber der Clubmix, gibt noch ne Orginalversion die auch ziemlich cool is.

    Haha, ja das stimmt wohl. Is ja uch meine Frendin ;)


    Aber die Oma vom Tretboot-Veleih war echt cool. Hat uns "nur" 2 Stunden berechnet obwohl wir länger unterwegs waren :D

    Hallo zusammen,


    hab die schönen Tage genutzt und war in München unterwegs.


    Hier zwei Videos von mir:


    1. An der Isar und im Olyimpia-Park


    2. Starnberger See


    Freue mich über Anregungen, Hinweise, Kritik und Lob :-D
    Viel Spaß beim schauen.


    Santi