Beiträge von silverone

    Habe jetzt nochmal nach geschaut ob die gelben Streifen drin sind und sie sind immer noch da.
    Das komische ist nur das man die nur beim Filmen, egal welche Auflösung, sieht.
    Auf Bildern sieht man keine gelben Streifen.
    Also heißt das keine Timelaps in der Sonne und nicht zu lange in der Sonne filmen?
    Was mich aber noch wundert, die letzten Videos die ich in der Sonne gemacht habe, sahen auch alle gut aus.
    Kann mir auch nicht so recht vorstellen das sich da nachhinein was verbrannt haben soll.

    Na toll, habe meine Kamera gestern erstemal seit 3 Monaten mal wieder benutz.Als ich die Videos anschaute hatte ich auch die gleichen gelben Streifen.
    Hab zwar erstmal gedacht das da irgendwie Dreck an der Linse ist.Hab sie nur mal sauber gemacht und nicht weiter ausprobiert.Hab zwar keine Timelaps gemacht aber beim letzten richtigen filmen war ich bestimmt 5 Stunden in der Sonne.
    Wenn sich das jetzt wirklich bewarheitet, das die Linse durch Sonnenstrahlen kaputt gehen kann, dann währe das die beschissenste Kamera der Welt.Sowas darf doch nicht passieren.
    Und für mich kommt bestimmt keine neue Gopro mehr nach Hause.
    Keine Ahnung ob und vieviel Fehler andere Kameras haben aber was sich bei der Gopro anheuft, kann ich wieso nicht verstehen warum so viele Leute geil darauf sind.
    Fängt ja schon mit der Firmware an, geht über zuspäte und fehlende Apps, weiter mit Wifi Probleme und jetzt noch darf man nicht mehr lange in der Sonne filmen. :thumbdown:

    Ich habe auch keine Id auf der Kamera und hatte auch auf dem Lcd Bacpac auch keins.Nachdem mein Lcd kaput geganngen ist, hab ich vom Händler ein neues bekommen mit Id.
    Glaube wenn du Garantieansprüche über den Händler machst ist da egal aber wenn du direkt über Gopro machst könnte es vielleicht Probleme geben.
    Aber warum welche keine ID haben, keine Ahnung

    Hab gestern Abend einwenig gefilmt und das Material ist ja alles andere als schön.Habe es mit 720p 50 aufgenommen und gerendert mit Sony Vegas Pro 10 in 720p 30 Mp4.
    Das Video ist aber extrem verschwommen.Kann mir jemand erklären woran das alles liegen kann und ein paar Verbesserungen sagen.
    Eins glaub ich mal das es an Halterung liegt, da die ja stark vibriert.
    Vielleicht kennt jemand auch ein Trick wie ich es unter Vegas verbessern kann.

    Schönes Video,mit der Musik kommt da richtiges Sommerfeeling rüber.Zu den Slow Motion, find ich persönlich das die zulangsam sind.Lieber etwas schneller dafür länger.Aber sonst top,macht Spaß sich das Video anzuschauen.
    Hast die Kamera immer mit einem Stativ festgehalten?

    Habe meine bei Amazon gekauft und laut seriennr. der auf der Verpackung steht,sollte es eine Originale sein.Das Test Programm macht leider nur immer 1 gb Dateien drauf.Kann es auch nicht umstellen.Wenn ich ein langes Filmchen drehe dann macht die Kamera aber auch immer nur 3,x Gb Filme daraus.Da habe ich mehrere Dateien für ein Video.Werde aber mal schauen was Windows da sagt.