Hero5 dreht durch

  • hallo Forum,

    bin neu hier weil meine Hero5 bisher gut gearbeitet hat. Aber jetzt mitten im Tauchurlaub ist es losgegangen. Plötzlich hat sie sich von allein eingeschaltet und angefangen, ein Foto nach dem anderen zu schießen (2 pro sec). Und sie war mit keinem Tastendruck zu stoppen. Seltsamerweise konnte ich die Aufnahmeserie mit der App stoppen. Der Bildschirm ist dann auch gleich dunkel geworden. Sie war aber offensichtlich noch an, denn irgendwann danach ist es wieder weitergegangen. Der Bildschirm war immer noch dunkel, aber vorn im Display neben dem Objektiv ist der Bildzähler permanent hochgelaufen.

    Endgültiges Stoppen ist nur durch Entfernen des Akkus möglich. Und das ist beliebig oft wiederholbar. Rekord war 6600 Fotos in einer Stunde.

    Kann das ein Fehler der Modustaste sein?

    Falls sich jemand an so ein Problem erinnert, wäre ich für einen Tipp dankbar

    Grüße an alle

  • ok, werde ich machen. Aber parallel muss ich mich wohl auch schon mal nach einem Nachfolger umsehen.


    Danke für den Tipp und ciao

    Peter

    Moin, ja wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen😬 schau dann aber gern auch mal die DJI Cam‘s an😉