Gopro 9 Menü hängt

  • Hallo an Alle

    ich habe mir letztes jahr o.g gopro gekauf zusätzlich dazu

    Empfohlene karten 2 stück Sandisk extreme pro 256 GB A2 V30

    Neueste firmware drauf


    Habe folgende probleme mit der karte (Auch nach dem formatieren und werkwiederherstellung)

    Ohne speicherkarte keine probleme


    wenn ich menü aufrufe und einstellungen machen will

    Nach paar einstellungen reagiert menü führung nicht mehr,um weiter mqachen zu können muss ich es jedesmal aus und Neu einschalten


    Kann es sein dass der kamera mit 256 gb nicht klar kommt

    oder was kann der grund dafür sonst sein ?


  • clon

    Hat den Titel des Themas von „Gopro 9“ zu „Gopro 9 Menü hängt“ geändert.
  • Moin, deine Vermutung könnte durchaus zu treffen, daher empfehle ich dir, es mal mit riner kleineren Speicherkarte zu testen. Nur so kannst du eben das ausschließen.

  • Kann es sein dass der kamera mit 256 gb nicht klar kommt

    oder was kann der grund dafür sonst sein ?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die GoPro`s bis zu einer Größe von 128 GB reibungslos laufen ... danach fangen die Probleme bei den ein oder anderen an, auch wenn Karten bis zu 512 GB unterstützt werden.

  • Ich habe so eine 256er Sandisk extreme pro seit ein paar Monaten problemlos im Einsatz. Vielleicht Glück gehabt, vielleicht kommen die Probleme noch. Allerdings ist es ohnehin schlauer, lieber mehrere kleine als eine große zu kaufen. Die Dinger neigen nämlich dazu, irgendwann kaputt zu gehen. Die 256er war ein Black Friday Schnäppchen, aber sonst sind auch 128er meine größten Karten.

  • Hi


    Rückmeldung


    Habe neue 128 gb karte gekauft,Jetzt läuft es ohne probleme


    Nochmal zu 256 gb karte

    Aufnehmen abspielen übertragen gab es keine probleme


    Es gab nur menü führungs probleme ( frierte jedesmal nach 30 sek-1 minute ein)