Benennung, Länge und Sortierung der Filmclips nicht nachvollziehbar

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade neu von einer Hero4 auf die aktuelle HERO9BLACK umgestiegen. Bezüglich der Filmclips verhält sich die H9B anders als die H4, das heißt nicht nachvollziehbar:


    Dass die GoPro aufgrund der 4GB Beschränkung des Formates des Dateisystems der SD-Karte lange Filme zerstückeln muss ist mir klar. Ich habe die Kamera 26 Minuten filmen lassen (4K) und finde auf der Karte 7 Clips, die …


    … egale wie ich sie sortieren nie in der richtigen Reihenfolgen sind.

    … das Datum 1970 tragen, obwohl die Uhrzeit in der Kamera richtig eingestellt ist.

    … die extrem(!) unterschiedlich lang sind (mal 5:19, mal 0:11, mal 3:47, etc)


    Ich würde erwarten, dass ich mehrere etwa gleich lange Dateien zu 4 GB vorfinde und eine Datei mit der Restlaufzeit > 4GB


    Die Karte habe ich in der Kamera formatiert und sie ist auf jeden Fall große genug und hinreichend schnell.


    Leider habe ich hier im Forum über die Suchfunktion keinen Hinweis zu meinem Problem gefunden und bin für Idee dankbar.


    Beste Grüße

    RaBuDu