Alhambra in Spanien mit der Gopro

  • Moin,


    Du hast schöne Aufnahmen und Clips gemacht, aber beim Zuschauen wirkt das eher alles wie eine Foto-Slideshow als ein Video. Dadurch das deine Bilder fast alle bewegt sind, in Kombination mit den Übergängen, hat sich für mich so der Eindruck ergeben.


    Trotzdem: Dran bleiben. Es gibt da bestimmt noch andere Meinungen dazu ;)


    Schöne Grüße


    Matze

  • Yo ist ja generell ganz gut geworden mit einigen guten Shots, relativ viel Abwechslung und mit der Musik (anfangs schwer over the top, ab der Hälfte ok) lässt sich das Ganze gut anschauen.


    Wie oben erwähnt lähmen die Bilder die Dynamik, in den Shots ist zuviel planloses Geschwenke, der Schnitt passt ganz gut und die Abwechslung ist halt relativ, weil gefühlt sieht man immer, zwar schönes aber, altes Gemäuer - da fehlen andere Motive und manches scheint sich zu wiederholen.


    Grundsätzlich ist es gut, dass Du Bewegung in den Shots hast aber es ist teilweise zu viel und scheint nicht zielgerichtet - besonders der horizontale Schwenk ist schwierig und häufig unpassend.


    Auf jeden Fall ein Video, das man sich gut anschauen kann und man lernt eine interessante Gegend kennen - thanx for sharing.



    Ciao Rob