Großkarpfen im harten Drill!!

  • Das Baby hat mich echt gefordert!!
    Auf biegen und brechen konnte ich das Teil dann doch landen. Das Herz klopfte mir dabei bis zum Hals. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher, ob ich ihn auch tatsächlich landen werde.
    Das kleine Wasserschweinchin hat als Dank dafür mein ganzes Boot mit Eiern voll gesquirtet. Das Boot stinkt immer noch wie die Seuche. Wiiiiiiiderlich!!



  • Schöner Drill und sauber gelandet.

    Hat dein Kescher ein Kunststoffgelenk-/halterung ? ... so etwas ist mir mal beim Hechtkeschern gebrochen, daher kaufe ich nie wieder etwas aus Kunststoff.

    Hoffe dein Boot ist inzwischen wieder clean. ;)

  • Puuuuh das weiß ich gar nicht. Ist einer von BFT. Hab ich schon seit 6 Jahren oder so. Hält auf jeden Fall.
    Leider noch nicht sauber. Muss zuerst zu meinen Eltern. Die haben nen Garten. Dann heißt es kärchern!!
    Mein Auto stinkt wie ein alter Fischkutter!!! LOL


    LG

    PS: Neues Video ist oben ;)