Problem mit USB Verbindung

  • Hi, ich klinke mich hier nochmal ein, da ich das gleiche Problem habe, jedoch am PC mit Windows 11.


    Ich hab es nur einmal geschafft, dass die Hero9 tatsächlich im Webcam Modus war. Jedoch konnte ich sie dann nicht am PC "aktivieren". Ich möchte die Kamera nutzen um via OBS zu streamen.


    Ich habe jegliche USB Ports an meinem Mainboard durch probiert, komme aber nur noch in den "USB Verbunden" Modus.


    Hat hier vielleicht jemand noch eine Idee, oder hast du PuschL einen Tipp für mich? Bei dir scheint es am PC ja wenigstens zu funktionieren.


    EDIT: Okay, ich bekomme sie in den Webcam Modus, wenn ich in der Gopro App am PC auf "vorschau" klicke.. Dann wechselt sie direkt in den Webcam Modus.. Jedoch bekomme ich kein Bild aktiviert. Ich habe nur einen grünen Screen und in OBS kann ich sie zwar als GoPro einbinden, bekomme aber auch dort kein Bild.


    LG

    Marcel.