Kletterwald Hochseilgarten Ibbenbüren

  • Ein kleiner Tip:


    Du musst das Video wenigstens mit Musik interessanter gestalten. Wenn sich nicht gerade jemand für's klettern interessiert, guckt derjenige auf keinen Fall 9 min. "Rohmaterial"....


    Also setze dich dran ans Schneiden... Ist zeitaufwendig; macht aber Spaß und deinen Film interessanter.


    Viel Spaß

  • Hey,
    Danke für deine Tipps, den ersten Tipp habe ich gleich mal umgesetzt.
    Wüsste jetzt nicht wie das Video noch großartig schneiden sollte, da ich den ganzen Parkour einmal zeigen wollte.
    Etwas vorzuspulen und kurze Stücke rauszuschneiden machen das Video eher schlechter als besser, wäre jetzt zumindest meine Meinung.


    Aber ich kann ja mal etwas rumspielen vllt kommt ja was raus...

  • Ja natürlich.
    Du kannst da auch nicht mehr viel rausholen. Das ist zum Zeigen gut! Evtl. kann man schnellere Aktionen mit einer Zeitlupe versetzen oder langsame Dinge verschnellern. Allein mit "Zeiteffekten" hast du auch schon einiges verbessert.


    Aber da die Perspektive konstant bleibt, wird das auch nicht unbedingt interessanter.


    Geh den Parkour nochmal mit einem Freund! Der nimmt die Cam dann auf den Kopf und schon ist das Abenteuer etwas spannender, da man mehr davon sieht, was und wie du das alles machst.