Beiträge von ichi

    ja war noch auf wide eingestellt und hatte das Display nicht dran.
    Die Landung ging halt gut in die Federn und in die kronjuwelen :'-(


    problem ist immoment, das mein dämpfer sich unten aufgeblät hat und deswegen auch mal dort gerne verhart...

    Hier unsere neue Errungenschaft, unsere zweite schöne Northshore mit Roadgap.
    Sie ist 10m lang und 2,20m hoch. Habe auch gleich mal mein Auto drunter geparkt :D .


    Relativ harte Landung, da leider nur 170mm vorn und hinten 56mm...


    Viel spaß beim anschauen, ist auch nur ein kurzes Video :thumbsup:

    ToughMudder in Fürstenau!
    Die Herausforderung bei Tough Mudder® besteht aus einer 16 bis 18
    Kilometer langen Hardcore-Hindernisstrecke, die speziell von British
    Special Forces entworfen wird zu bewältigen.


    Hier fährt unsere Fotografin zum ersten mal ein MTB und dann gleich die Freeride strecke in Willingen!

    Die Leihbike´s sind garnichtmal schlecht.



    und hier noch ein Video von unserem Hometrail und das mit fast allen fahrern, was ungewöhnlich ist... :thumbsup:


    Danke


    Einfach nach Fürstenau(49584) zum Fürstenforest kommen, dann kannste nicht nur Buggy sondern auch Quad, Panzer, Hummer, Gokart, Gammagoat, Cherokee, Porsche, Ferrari und Lamborghini fahren!
    Nebenbei kann man noch Paintball, Lasertec, Bogen/Armbrust schießen, Klettern und vieles mehr :)


    Diese Wellen kommen leider durch die Vibration vom Motor, ich habe zwar schon eine Halterung die diese unterdrücken soll, nur hat das diesmal nicht ganz funktioniert.



    Wir haben jetzt nagelneue Quads und Buggys im Park bekommen :)
    Ich hab gleich mal ein Buggy auf Herz und Nieren getestet und muss sagen ich hätte nicht gedacht wo der überall hoch b.z.w. durch kommt!


    Ist zwar nur eine 500er Maschiene drin aber dafür 2w/4wd
    Ich habe leider kein Video von dem selbstgebauten Buggy machen können, das war ein Monster mit V6 Motor oO


    Sau geil ^^ im ersten Teil am Anfang bin ich mit meiner Quadgruppe zu sehen.
    Und das Gelände ist das beste was ich kenne knappe 400h und davon 390h reines Gelände.


    Schöne Videos, leider würden unsere Quads gnadenlos absaufen wenn wir diese Seen durqueren würden xD

    Hey,
    Danke für deine Tipps, den ersten Tipp habe ich gleich mal umgesetzt.
    Wüsste jetzt nicht wie das Video noch großartig schneiden sollte, da ich den ganzen Parkour einmal zeigen wollte.
    Etwas vorzuspulen und kurze Stücke rauszuschneiden machen das Video eher schlechter als besser, wäre jetzt zumindest meine Meinung.


    Aber ich kann ja mal etwas rumspielen vllt kommt ja was raus...

    Hi,
    Danke


    Meine Halterung ist eig. ganz simpel, in meinen Videos verwende ich ausschließlich diese Halterung ( [Blockierte Grafik: http://img.dxcdn.com/productimages/sku_32974_1_small.jpg] ) mit dem GoPro Tripod Stativ Adapter halter.
    Gegen verdrehen und verrutschen nehme ich immer Iso-Band, hält bombenfest.
    Teste jetzt auch bald eine neue Perspektive, so ne Art 3rd Person mit einem Carbonrohr(Anhang)...


    Mit Helm Aufnahmen habe ich keinen guten erfahrungen gemacht, zumindest im Gelände.


    Würde einen Mix aus Landschaftsaufnahmen und von einem selbst nehmen, dann ist es nicht so eintönig und wird nicht ganz so schnell langweillig.

    Naja jetzt nach deinem gepostetem Video farge ich mich warum die uns dort sowas erzählen, das wir nicht durchs wasser fahren sollen?!
    Denke aber das Sie schon ihre Gründe haben...

    Ist leider nicht mein eigenes Quad, ist ein Triton Baja leihquad.


    Uns wurde vom Veranstalter geagt das das Quad dann ausgeht wenn die Zündkerzen nass werden.
    Die meisten Schlamm/wasserlöcher sind aber auch sehr tief, da verschwindet auch schon mal die Motorhaube eines Geländewagen...

    Danke :)


    Um Vibrationen zu vermeiden habe ich eine schöne Halterung die vieles schluckt.


    Jetzt ist auch mein 2ter Film fertig, durch das 400Hektar große Gelände mit dem Quad zusammen mit
    Panzern und Geländefahrzeugen!
    Da sieht man auch was die Halterung alles schluckt ;)