Hero 8 Media Mod & Display Mod

  • Servus und ein herzliches „Hallo“ in die Runde,


    ich hab mir zu meiner Hero7 nun noch eine Hero 8 mit Media Mod, Display Mod und Light Mod zugelegt. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Display Mod auf das Media Mod in den oberen Steckschuh gesteckt. Es machte klick, soweit alles hübsch. Nur, wie bekomme ich das Display Mod wieder ab vom Media Mod? Ich hab mir das beim Light Mod angeschaut. Unter dem Steckschuh ist ein kleiner Punkt, der in einer Aussparung im Media Mod einrastet. Dieser verhindert nun das ich das Display oder Light Mod wieder vom Media Mod trennen kann. Möchte natürlich nichts kaputt machen. Gibt es einen simplen Trick oder stehe ich einfach auf dem Schlauch. Wäre sehr freundlich wenn Ihr mir etwas Hilfestellung geben könntet.


    Danke vorab & schönen Abend... Michael

  • Hallo!


    tatsächlich einfach wieder in die gegen gesetzte Richtung aus der Halterung schieben. Drücke dabei aber am Fuß und benutze nicht das Display als Hebel, ich glaube nämlich nicht dass das Display das sonst lange mitmacht. Man braucht nur etwas Druck und Mut ;)


    Danke für den Tipp! Hab es genau so gemacht und es hat funktioniert! :)