Windsurfen am Bodden

  • Servus z´sammen,


    hatte einem Spezl meine gopro HERO2 zum surfen geliehen und das kam dabei raus:



    gefilmt mit (glaube ich 720-60)
    HERO2
    befestigt am Schothorn
    Videoschnitt mit WLMM


    have fun, gruß Ingo

  • ganz nett!


    Tip: Mach mal demnächst etwas RainX auf die Linse. Die Wassertropfen müssten dann abperlen.
    Kritik: Es passiert am Anfang ja nicht sehr viel... Warum ist das Bild so lange vertikal? ?(


    Alles Beste!

  • Meine beiden Spezl hatten so eine Cam das erste mal überhaupt beim surfen dabei und waren froh etwas aufnehmen zu können.
    Die Vertikale kommt davon, dass das Rigg am Anfang am Boden lag und ich diese Stelle einfach um 90Grad gekippt habe, sonst wäre es noch langweiliger am Anfang :rolleyes:


    danke für den Tip mit dem RainX, werde ich mir merken wenn ICH mal wieder zum surfen gehe :thumbsup:

  • die " klassischen " Tipps
    RainX wurd ja schon geschrieben
    dann bitte einfach mal den Film halbieren ! ich kenne das aber die Leute wie ich / wir die nicht dabei sind gucken keine 6 Minuten sufen an
    ds nur nett gemeint ! dann lebt der Film halt von den Einstellungen zb. wie man vom Wasser kommt danach also keine Mastaufnahme sondern noch mal die Cam am Strand stellen und zb.
    mit dem Surfbrett vorbei laufen als Abschluss :) ansonsten iss doch super und Haquptsache Spass ! ;)
    dafür ist die Gopro wie gemacht !!! also weiter machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: