Wieviele Smart Remote Geräte kann mit Gopro 8 verbinden

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Peter bin neu hier komme aus Österreich in Bruck an der Leitha 55 Jahre alt mein Hobby ist Motorrad fahren und filmen.


    Zu meiner Frage ich habe eine Gopro 8 mit der Originalen Gopro Fernbedienung per Samrt Remote verbunden funktiert eigentlich gut am Motorrad.

    Da mir die Aufnahmequalität der Hero 8 sehr gut gefällt habe ich mir das iSteady Pro 3 dazu genommen für das normale filmen, es läßt sich auch wunderbar mit der Hero 8 verbinden und auch steuern. Jetzt das ABER sobald ich das iSteady Pro 3 mit der Gopro verbunden habe und dann wieder abschalte kann ich mit der Originale Fernbedienung die Gopro nicht mehr bedienen sie verbinden sich nicht mehr !!!

    Nachdem ich alle Verbindungen rücksetzte und wieder neu verbinde geht es wieder i steadyPro dazu und die Originale Fernbedienung wieder wieder nicht mehr !!

    Kann es sein das man mit der Gopro nur eine Smart Remote Gerät koppeln kann ?


    Danke für eure Hlfe


    Grüße Peter

  • Kann es sein das man mit der Gopro nur eine Smart Remote Gerät koppeln kann ?

    Nein, ich habe zwei 8ter und eine 2er (die ich gerne ins Wasser werfe) ... ich kann alle drei (wenn es funktioniert) zur gleichen Zeit starten.

    Allerdings habe ich auch Probleme, dass die SR die Cams nicht findet. Schalte ich aber die Cams vorher ein, kann ich diese plötzlich mit der SR bedienen. Es liegt somit nicht an dir, sondern an der unausgereiften Technik von Gopro.

  • Wenn ich das richtig verstehe, geht es darum EINE Kamera mit MEHREREN Fernsteuerungen zu verbinden.

    Dazu kann ich nichts sagen, aber ich habe meine 8er und die 9er mit meinem Handy und meinem Tablet verbunden, also mit 2 Devices...