Erstes Video bearbeitet mit Magix Video Deluxe mx premium

  • Hi Servus,


    wie Hero007 schon geschrieben hat finde ich den schwarzen Rand auch ein wenig störend.


    Noch ein Tipp von mir: Das Lied das du ausgesucht hast eignet sich eig. perfekt dafür die einzelnen passagen kürzer zu schneiden und die Bildwechsel passend zur Musik zu gestalten. Dann wirkt das Video irgendwie "stimmiger".


    Bin aber selber noch ganz am Anfang :D


    Ich war der Meinung es gibt auch ein extra Thema für Bewertungen von selbst erstellten Videos. Habs jetzt leider nicht per Suchfunktion gefunden, falls ich es noch finde werd ich den Link mal hier posten.


    Viele Grüße
    Santi


    Edit: Ok war wohl grad bisschen blind... is ja eig. von der Startseite nicht zu verfehlen: http://forumforpro.com/index.php?page=Board&boardID=20 hier wäre dein Video richtig. :D

  • Ich stimme meinem Vorredner zu!!!


    Das Bild sollte immer dem Ton angepasst sein. Dann hat man auch Lust weiter zu gucken, da man eventuell einen "Höhepunkt" erwartet.


    Santiagos:
    Habe dein Trampolinvideo gesehen... wie hast du denn die schnellen bildwechsel gemacht, wo dementsprechend die bässe schneller wurden?
    Ich arbeite mit Final Cut. Hast du die einzelnd in gewissen Abständen zusammengeschnitten, sodass kleine Bildsprünge entstehen?


    Danke

  • @ Hero007


    Also ich hab Premiere Pro und da kann man mit der "Rasierklinge" die Clips teilen, und danach gibts die Möglichkeit Teile der Clips zu löschen und die Lücke die dadurch entsteht automatisch schließen zu lassen. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Im Endeffekt sind es einfach nur ganz kleine kurze Clips aneinandergereit.


    Aber das war auch mein aller erstes Video das ich mit Premiere zusammen geschnitten hab, also hab auch noch Steigerungspotential und kenn noch nichtmal ansatzweise alle Funktionen. :-D


    Aber wg. Final Cut kann ich dir leider nicht helfen. Sorry. Aber eig. müsste das Prinzip ja das gleiche sein.


    Viele Grüße
    Santi

  • Ja genau. Das kann ich natürlich bei mir auch!
    Ich wollte einfach nur wissen, wie du damit umgegangen bist.


    Aber für ein erstes Video gut Leistung! Weiter so..... :!: