Ich bin neu und habe noch keine GoPro

  • Hallo an die GoPro Gemeinschaft!
    Ich bin fast 60, komme aus dem schönen Unterfranken und habe mir eine GoPro bestellt.
    Ich habe es erst mit einer Kamera für ca. 50€ versucht und wurde bitter enttäuscht. Also das Teil zurück gesandt und eine GoPro bestellt.
    Da bin ich recht gespannt wie sich die GoPro so macht. Der Einsatzzweck soll recht verschieden gestaltet sein. Ich habe zwei große Hunde die ich gerne filmisch verewigen möchte, ich fahre Motorrad und Vespa und meine Frau SUP!

    Da schwirrt mir so im Kopf rum!

  • Servus und willkommen!

    Ist SUP "Stand Up Paddling" ?

    Wenn ja, dann empfehle ich trotz angepriesener Wasserdichtheit der Kamera (Hero 8 ein Schutzgehäuse - denn einige Kameras sind offenbar doch nicht wasserdicht!

    Bevor Du eine Ausfahrt o.ä. machst, bei der die Aufnahmen vielleicht nicht zu wiederholen sind, bitte unbedingt alles mögliche ausprobieren! Wenn das in die Hose geht ist es egal - Du bist dann aber um eine Erfahrung schlauer ;) und kannst es das nächste Mal richtig machen...