camforpro Goal Zero

360 Datei umwandeln?

  • Hallo!
    Ich weiß die MAX ist noch sehr neu und alles was damit zusammen hängt!
    Glücklich bin ich eine in den Händen zu halten!
    Sie soll nächste Woche mit in den Urlaub, Schnorcheln usw.
    Jetzt meine Frage: es entstehen Dateien mit der Endung ".360" wie kann ich sie umwandeln um sie zum Beispiel auf der Oculus Quest oder der VR Brille der PS4 anzuschauen?
    Ich habe sie mal in "mp4" umbenannt, da hat die Oculus verstanden ein Video abzuspielen, aber alles sah aus wie ein Trichter nach oben bzw unten.
    Hat schon jemand eine Lösung? oder brauch ich einen bestimmten Player auf der Quest? bzw PS4?

  • Zur Info ich habe es geschafft!

    Das Programm "GoPro MAX Exporter" von Microsoft heruntergeladen, da die Datei von der MAX Importiert ( h.264 - 4k - Horizontalausrichtung - World Lock ) dann "Start" und die .mp4 Datei ist fertig!

    Jetzt nur noch auf die Quest gespielt oder auf den Mediaserver und einfach abspielen!

    Beim ersten auf das Symbol 360 Grad klicken!


    Ich finde es cool! Die MAX hat Potential!!!! ;-)