camforpro OSMO Action inkl. gratis Akku

Tauchen Ägypten (Herbst 2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauchen Ägypten (Herbst 2017)

      Nach Ostern - Im Herbst nochmal am gleichen Spot gewesen.

      Dieses mal mit der Hero 5 Black.
      Die Bildstabilisation bringt natürlich einige Vorteile.

      Filme weiterhin nur mit Rotfilter und mache Nachbearbeitung.

      Bin auch nach wie vor der Ansicht das es mit Rotfilter trotz Post Production zu besseren Farben führt als ohne Rotfilter. (Tauchgang 1 & 2 waren ohne Rotlichtfilter).

      Solangsam denke ich aber mehr und mehr über den nächsten Schritt nach > ein zusätzliches Licht.

      10 min of diving, enjoy.



      Video
    • Wow jetzt habe ich Dein Vid doch komplett angeschaut, hätte nicht gedacht, dass ich n 10 min Tauchvideo durchhalte- lag wohl auch an der hypnotischer Musik.
      Teilweise Hammeraufnahmen -sehen als Original auf der UHD (oder HD) Glotze bestimmt super aus- schöner Schnitt und easy entspannend.
      Hätte mir mehr Überwasseraufnahmen gewünscht aber ist ja n Tauchvid und das macht man ja unter Wasser :)
      Gute Arbeit!
      Evtl machst Du nochn Vid über den Rest des Urlaubs oder ist Ägypten nicht so sehenswert ?

      Ciao Rob