..und das Gehäuse hält was es verspricht.

  • Auch wenn es das letzte war, was es getan hat.


    Habe gestern mit zwei Kumpels das schöne Wetter genutzt um ein paar Videos an den Cabrios zu machen. Dabei hat sich die Hero2 doch tatsächlich am Ende des Tages bei gut 120km/h inkl. Saugnapf von der Tür verabschiedet. Aufgrund meines hinter mir fahrenden Kumpels und seiner schnellen Reaktion konnte die Cam allerdings flott geborgen werden. ^^


    Gefilmt hat sie aber die ganze Zeit über, wie versprochen.


    Schäden am Gehäuse:
    - Kratzer auf dem Linsenglas (hat sogar schön gefunkt auf dem Asphalt :-D )
    - Kratzer auf dem vorderen Knopf
    - Abgebrochenes Plastikstück (eins der beiden Teile, in die man das Zubehör schraubt)


    => unbrauchbar, schätze das Silikoncase hat seinen Beitrag dazu geleistet dass alles so gut abläuft, weiß ich aber nicht. Selbiges kann ich auf jeden Fall weiterverwenden.


    Schäden an der Kamera:
    - leichte Lack-Ab-Kratzer an den vorderen Rändern. (wenn ihr in euer leeres Case schaut seht ihr zwei kleine Plastikstege die von der Vorder- auf die Seitenteile verbindet und leicht rausstehen, an den Stellen ist jetzt an der Kamera das Silber ab)


    => funktionsfähig, hat wie gesagt sogar weitergefilmt.



    Mein zusammenfassendes Bild möchte ich euch in dem Zusammenhang nicht vorenthalten :rolleyes: :


    [Blockierte Grafik: http://lager.tobiasbaeumler.de/GoProAbflug2012.jpg]



    In diesem Sinne,
    ein mit blauem Auge davon gekommener Kamerakrapfen :thumbsup:

  • Ich denke schon das das Siliconcase geholfen hat. Aber gut zu wissen das sie das überlebt hat.
    Hatte sie auch schon außen auf dem Auto,bis 220km/h. Bis jetzt ohne Probleme.