Selfie Stativ für GoPro 5 - Mindestlänge 110 cm -

  • Moin, also ich bin mit diesem hier absolut zufrieden, hierbei handelt es sich um das Original GoPro 3-Wege Stativ. Der Vorteil hierbei ist, dass man es eben nicht nur als Selfie Stick benutzen kann, sondern auch als Stativ. Allerdings ist dieser komplett ausgefahren, wesentlich kürzer.
    Für die von die benötigte Länge habe ich lediglich diese hier gefunden, beide gehen allerdings nicht bis 110cm, aber immerhin ca. 100cm.
    GoScope Boost Plus
    UKPRO Pole


    Ich hoffe, ich konnte trotzdem etwas weiterhelfen.

  • Habt ihr noch welche gute Tipps für mich, wegen Stativ? :) Ich habe gerade SP Gagdet 20, ist mir ja zu klein. Ich brauche eine lange, damit ich auch im Urlaub benutzen kann.


    GOPRO 3-Way wäre gut, aber leider zu teuer... :/ Und ich kann mich net entscheiden, welche es am besten ist.. da ich auch unter Wasser benutzen will.. überall gute oder schlechte Bewertung :(
    Wäre nett, wenn ihr was sagt ^^

  • Hallo SL20,
    die Frage der Eignung für die Hero 5 lässt sich eigentlich schnell beantworten: jedes Stativ lässt sich für die Hero 5 nutzen - manche allerdings nur mithilfe eine Adapters (Schraub- oder Forkadapter von GoPro). So einen Adapter sollte man sich ohnehin anschaffen, weil er wirklich sehr vielseitig verwendbar ist - auf der Unterseite hat er ein 1/4"-Gewinde und passt damit an alle Standard-Schrauben von Stativen, auf der Oberseite die klassische GoPro-Fork, an der dann die GoPro-Frame (oder ein GoPro-Gehäuse) mit Hero montiert wird.
    Gruß Joli