Beiträge von SL20

    Hii, ich bin gerade hilflos :) es geht um die Bilder, die ich auf meinem Läppie (Windows 10) übertragen will, was es aber nicht funzt, obwohl ich vor ein paar Monaten die Bilder übergetragen habe, da hat es geklappt.. und jetzt nicht mehr und ich habe schon alles versucht, Treiber deinstallieren sowie Quik auch und dann immer wenn ich mit USB an Port geschlossen habe, dann ist mein Hero 5 da aber dann kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Bilder übertragen kann.. obwohl auf GoPro die Bilder zu sehen sind.


    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich denke, ich muss vielleicht ein Adapter Reader kaufen, oder?!

    Habt ihr noch welche gute Tipps für mich, wegen Stativ? :) Ich habe gerade SP Gagdet 20, ist mir ja zu klein. Ich brauche eine lange, damit ich auch im Urlaub benutzen kann.


    GOPRO 3-Way wäre gut, aber leider zu teuer... :/ Und ich kann mich net entscheiden, welche es am besten ist.. da ich auch unter Wasser benutzen will.. überall gute oder schlechte Bewertung :(
    Wäre nett, wenn ihr was sagt ^^

    Hallo, ich bin die Anfängerin.
    Ich habe am Wochenende mit meinem GoPro getestet und als ich Selbstauslöser in 2 oder 5 sek eingestellt habe, da kommt oft ein weißes Bild raus. Und wenn ich ohne Selbstauslöser mache, dann ist das Bild da. Wie kann ich das ändern bzw. einstellen?! Das wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :-).
    Einen schönen Abend noch..