camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

GoPro Hero 3+ Black Edition - MacBook Mitte 2011 MacOS Sierra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoPro Hero 3+ Black Edition - MacBook Mitte 2011 MacOS Sierra

      Hallo liebe Community,

      Habe einen Macbook Pro Mitte 2011 mit MacOS Sierra. Die GroPro ist eine Hero 3+ Black Edition.
      Mein Mac erkennt die GoPro mit der GoPro App für Mac, jedoch kommt immer die Meldung "No Files to import".
      Zudem erkennt der Mac das Gerät auch nicht im Finder und zeigt dort das Gerät nicht an. Unter Digitale Fotos werden dann wiederum alle Dateien auf der GoPro angezeigt, nicht aber die Vorschaubilder. Beim Versuch diese Bilder über "Digitale Fotos" zu importieren kommt eine Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden".

      Unter einem Windows Rechner funktioniert alles absolut einwandfrei ://

      Hoffe jemand kann helfen.
    • Hi,

      habe das gleich Problem seit ca. 1 Woche. Arbeite auch mit einem MacBook und wenn ich meine Session anschließe erkennt er zwar das Gerät aber sagt auch "No Files to import". Ich konnte mir gestern soweit helfen das ich die GoPro Software schon im Vorfeld geöffnet habe und nicht erst darauf gewartet habe das er das Programm startet sobald ich die Session verbinde. Aufeinmal hat er die Daten für den Import erkannt.

      Zusätzlich hatte ich letzte Woche den Fehler das er zwar Daten erkannt hat, aber immer nur ein Video importiert hat und dann stoppte.

      Achso, nutze auch schon Sierra...(vielleicht liegt es daran)
    • Hallo Martin,

      habe es auch mit der Mac OSX Version Yosemite probiert auf meinem Macbook, ging auch nicht.
      Werde gleich mal das neuste Update auf meine GoPro spielen mit Hilfe eines Windows PCs und dann mal sehen, ob im Finder das GErät immer noch nicht angezeigt wird und ob ich jetzt dann die Daten mittels USB Kabel auf meinen Macbook übertragen kann.