Beiträge von m4rtin87

    Hi,


    habe das gleich Problem seit ca. 1 Woche. Arbeite auch mit einem MacBook und wenn ich meine Session anschließe erkennt er zwar das Gerät aber sagt auch "No Files to import". Ich konnte mir gestern soweit helfen das ich die GoPro Software schon im Vorfeld geöffnet habe und nicht erst darauf gewartet habe das er das Programm startet sobald ich die Session verbinde. Aufeinmal hat er die Daten für den Import erkannt.


    Zusätzlich hatte ich letzte Woche den Fehler das er zwar Daten erkannt hat, aber immer nur ein Video importiert hat und dann stoppte.


    Achso, nutze auch schon Sierra...(vielleicht liegt es daran)

    Moin,


    die Hero5 Session soll ja auch kompatibel zur Karma sein. Auf allen Videos sieht man aber bisher nur die Hero5 mit der Karma. Bekommt man für die Session dann eine andere Halterung fürs Gimbal? Oder ist die die Halterung am Gimbal auch für die Ession vorgesehen? Bilder oder Videos habt ihr auch noch nicht gesehen, oder?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    schon seit einigen Jahren betreibe ich Triathlon und dieses Jahr soll es das erste mal über die Langdistanz gehen ;)
    Bei zahlreichen Trainingseinheiten hat mich meine Hero 3 SE begelitet und jetzt habe ich davon kurz etwas zusammen geschnitten.


    Wollte mal euer Feedback hören :D


    [vimeo]64941868[/vimeo]


    Gruß

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit den Schreibmaschinen Effekt mit Magix Video Deluve 2013 zu erstellen?
    Hätte natürlich auch ganz gerne den Ton vom Tastenanschlag... :)


    oder hat jemand diesen Effekt schonmal mit einer anderen Software erstellt?


    Danke!

    Das kommt sicherlich auf die Verwendung an. Am Rennrad sieht es Super aus aber das ist natürlich was ganz anderes auf dem MTB.
    Meine MTB Touren gehen aber auch nicht immer über Stock und Stein deswegen wollte ich es am lenker versuchen.


    Vielleicht lasse ich mich vom Bild täuschen.
    Ich habe auch noch keinen anderen für dieses Format gefunden.

    Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich suche eine Lenker Halterung für mein MTB. Alle Befestigungen die ich gefunden oder schonmal gekauft habe sind entweder 29 - 31,8 mm oder viel kleiner.


    Ich würde es gerne umgehen den wuchtigen original GoPro Lenker Halter zu verwenden.
    Gibt es eventuell Adapter??


    Gruß

    Update!
    Momentan funktioniert sie fehlerfrei. Remote und App sind beide zu bedienen. Habe nochmal die FW neu draufgespielt....Einen Wermutstropfen gibt es dennoch: Leider reißt die Verbindung zwischen Cam und Remote unter Wasser ab und es dauert ne ganze Weile, bis über Wasser die Verbindung wieder steht. Heute werde ich die 64 GB Karte mal ausprobieren. Hoffentlich bestehen beide, Cam und Karte, den Test....

    Du hast keinerlei Verbindungsprobleme mit der Remote? Die Verbindung ist noch nie abgerissen nachdem du eine Aufnahme gestartet hast?
    Bei mir ist dieses Fehler trotz aktueller Firmenware auf Remote und Cam immer noch vorhanden und sehr lästig und ärgerlich...

    Hallo zusammen,


    ich habe leider das Problem das meine Remote nach einer gewissen Zeit die verbindung zu meiner Hero 3 Silber verliert.
    In den ersten paar Minuten funktioniert alles aber dann kommt auf dem Display der Remote das Zeichen das er die Cam sucht, obwohl
    die genau daneben steht.


    Die Remote hat die Version 2.1.7 (nach meinen Informationen ist das die neuste).


    Kennt jemand das Problem?


    Danke

    Hallo zusammen,
    wie ich ja jetzt schon in mehreren Foren lesen konnte, gibt es ja bei vielen die Probleme mit der RC.
    Er verliert einfach nach dem Einschalten die Verbindung und die Camera läuft einfach weiter...
    oder ich starte die Aufnahme und das stoppen funktioniert nicht mehr weil die Verbindung nicht mehr vorliegt...


    Leider ist es ja auch nicht möglich das Update zu machen da ich kein Wifi Bac habe.


    Kann den jemand bestätigen das es nach der Instalations des Updates für die RC besser läuft??
    Gibt es dann noch die Probleme??


    Allgemein finde ich es schon sehr traurig das man mit diesem Problem alleine gelassen wird.
    Immerhin ist der ganze Spaß nicht billig...


    Danke und Gruß