Update Problem / Datein nicht exportieren

  • Hallo Leute,


    ich hab seit letzten Donnerstag die Hero4 Silver und wollte diese dann auch
    Updaten. Eingesetzt ist eine 32GB Sandisk Karte.


    Nur leider ist es immer so dass die Kamera nur rot blinkt nachdem die Dateien runtergeladen
    wurden.


    Habe sie über Nacht angelassen aber auch am anderen Morgen war sie nur rot am
    blinken und es stand dort immer da sie geupdatet wird.




    Zudem habe ich das Problem das ich die Videos .mp4 nicht exportiert bekomme von
    der Kamera und auch mitm VLC Player können sie nicht abgespielt werden.




    Hoffe mir kann jemand helfen.







    Grüße


    Jan

  • Startest du das Update über die kostenlose Software GoPro Studio oder über den manuellen Download?


    Ich habe meine Silver manuell upgedated. Einfach die Datei heruntergeladen und dann das Verzeichnis extrahiert und die Datei UPDATE auf die SD Karte kopiert. CAM eingeschaltet und schon lief das Update.


    Zu deinem Problem zwecks der MP4 Dateien. Ich nehme die SD Karte immer heraus und stecke sie in meinem USB Leser.

  • Ich hab es über die APP geupdatet und auch über das Studioprogramm.


    Leider funktionieren die Datein auch nicht über die SD karte. Bekomm die Datein nicht einmal von der Karte per USB-Kartenadapter herunter.