"Timelaps" Problem GoPro 3 black

  • Nabend,


    Habe ein Problem mit der Zeitrafferfunktion.


    Starten funktioniet ohne Probleme, drücke ich jedoch nach längerer aufnahme die Stopptaste, hängt sich die Cam auf.
    Das Display zeigt nicht die aufgenommene Anzahl der Bilder, sondern den aktuellen "countdown" bis zur nächsten Aufnahme.
    ( Hier 5 Sekunden intervall) Hängt bei Sekunde 3.
    Ein weiteres starten/fortfahren via Aufnahmetaste ist dann länger nicht möglich.


    Deweiteren verschluckt die Cam Bilder, d.h der countdown zählt aber weder die LED blinkt bei Aufnahme des Bildes, noch zählt der Bildcounter ein bild weiter.
    Erst nach dem 4 Anlauf (4 x 5 Sekunden) blinkt die LED + Bildcounter zählt.


    [Blockierte Grafik: http://i1050.photobucket.com/a…04_230115_zpsa6a1426d.jpg]


    Hier eine Beispielaufnahme. Der Countdown ist eingefroren.

    Firmware :
    "info version":"1.1",
    "firmware version":"HD3.03.03.00",
    "wifi version":"3.4.2.18",
    "wifi bootloader version":"0.2.2



    SD-Card :
    SanDisk Extreme 32GB


    Auf dem kurzen Video kann man gut sehen, das erst nach dem 5ten mal Countdown ein Bild gespeichert wurde.
    upload 05.08.14 19:32Uhr.




    Vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?


    Oder evtl. Bedienerfehler?







    Greetz