GoPro 3+ als WebCam

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und auf der Such nach einer Lösung, um meine GroPro 3+ BE als "WebCam" einzusetzen.
    Was gibt es da als App u.ä. zum Streamen ins Internet? Wie auch immer.
    Das Ziel sollte sein, mobil wo auch immer, den Livestream zu sehen.


    Danke schon mal für die Anworten.


    MfG
    Scheuerer

  • Naja, "wo auch immer" wird es nicht spielen, ausser du koppelst deine gopro mit einem iridum Satelitten Telefon ... Ernst mal, du brauchst eine stabile Wifi verbindung, und ich bin mir gar nicht sicher ob die straming funktion - obwohl mal angekündigt - so schon funktioniert ..

  • as of now - not possible...


    leider.


    War lange Zeit angekündigt -> schon für die Hero 2,
    kam aber nie.


    das beste was du machen kannst -> ne Funkstrecke nutzen und mit zig Zusatzgeräten arbeiten,
    wenn daran - trotz des hohen Preises und Aufwands - interesse besteht, kann ich das gern näher ausführen


    Alex