#67finest Sascha's TT WagnVid | RiMoLa.TV

  • Ich hab mal für einen Kumpel ein sogenanntes "Wagn Vid" erstellt :)


    [vimeo]98345537[/vimeo]


    Gefilmt wurde es mit zwei GoPro Hero 3 Black Edition, einer GoPro Hero 3+ Black Edition und einem Panasonic Full-HD Camcorder. Zusätzlich hatte ich einen 47" Glide Gear Slider und einen DJI-Quadrocopter zur Verfügung. :)


    Leider konnte ich die Bilder vom Quadrocopter-Flug nicht 100%ig stabilisieren.... :'-(

  • Ja bin damit zufrieden. :)


    Die Slider-Aufnahmen und die Fahrtaufnahmen wurden mit der 3+ BE gemacht und die Quadrocopter-Aufnahmen mit der normalen 3 BE. :)


    Die Aufnahmen von der zweiten 3 BE kamen leider nicht mit ins Video, weil dort leider ProTune aktiviert war und somit meiner Meinung nach die bearbeitung zu aufwändig... Waren halt verdammt blass und farblos... :sleeping:

  • Ist richtig gut geworden. Gefällt mir sehr.


    aber woran liegt es, das mit quadrocopter so ''verwackelt''? Die meisten Video was ihc bisher gesehen hab war richtig "Smooooth"..



    Habe mein AutoVid auch bald fertig dann poste ich hier rein :D

  • sieht schick aus,
    bis eben auf die Aufnahmen mit dem Phantom.


    Ists nen P1 oder P2?


    Zenmuse benutzt? wenn ja welche? H3-2D oder H3-3D?


    scheint mir ein Rolling-Shutter Problem zu sein, bzw. ne ganze Menge Jello drin.


    Motoren und Propeller gewuchtet?


    Welche Gummis zur Befestigung an der Zenmuse genutzt - falls eine benutzt wurde?


    Bei viel Licht tritt das stärker auf.


    Auch wenn das Problem damit nicht an der Wurzel behoben wird, einfach mal nen Filter vormachen,
    der die Belichtung runternimmt.


    Der Phantom sollte so gewuchtet sein, dass wenn man ihn auf einen Tisch stellt und OHNE Propeller Vollgas gibt, er kein bisschen vibriert/wackelt.


    Mit Propellern in der Hand gehalten und dann auch gut gas gegeben sollten auch kaum Vibrationen spürbar sein,
    alles andere schlägt sich auf die Vieoqualität nieder.


    Alex