GoPro 3 Black Edition am TV anschließen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzen eine GoPro Hero 3 BE gekauft.
    Gerne würde ich die jetzt für eine Liveübertragung einsetzen. Wenn ich Sie am TV Anschließe zeigt er immer die Symbole an, die stören dabei.
    Kann ich die irgendwie ausstellen?

  • ich meine es gibt eine OSD = 0/1 Funktion
    oder disable/enable, aber auf jeden Fall gibt es einen Menüpunkt OSD -On-Screen-Display, welches du deaktivieren solltest,
    dann müsste es so sein, wie du möchtest.


    beachte auch bitte dabei, dass die Qualität nochmal sichtlich steigt, sobald du auf "record" drückst.


    wobei dieses wohl mit einer der letzten Firmware Updates gefixt wurde.
    Hatte Stromspargründe, dass solange keine Aufnahme läuft eine low-res-version per HDMI Port ausgegeben wurde.


    Alex