Snowboard Edit Ulten

  • Hi Master of Style,
    richtig cool finde ich Deinen Clip!
    Leider kann ich das nur aus meiner Laieneinschätzung beurteilen aber für meinen Geschmack ist das schon richtig cool. Vielleicht noch einen kleinen Abspann zum Schluss aber sonst echt cool.
    Da ich erst gerade eingestiegen bin in die GoPro Welt bin ich blutiger Anfänger aber vielleicht kannst Du mir mal sagen mit welcher Software Du arbeitest?
    Ich habe mir die GoPro Software runtergelassen aber irgendwie ist's ziemlich schwierig (zumindest für mich) dort etwas richtig hin zu bekommen. Noch dazu ist gibt's die Anleitung nur auf Englisch.
    Arbeite auf Mac!


    Also hau rein und weiter so!!!


    Gruß aus Ulm

  • Vielen Dank.
    Also ich arbeite mit After Effects und Premiere Pro, beide von Adobe. Die wären aber ziemlich teuer.
    Mit der GoPro Software verlangsamer ich eigentlich nur meine 120fps Videos. Und füge sie dann in meine Premiere Pro Sequenz ein.
    Ich kann dies jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute mal so viele Tutorials [auch in deutsch] gibt es für keinen anderen Videobearbeitungsprogramm. Ich habe mir eigentlich alles mit denen beigebracht.


    Freddy