Habe 2 Fragen als Neuling

  • Hi,


    habe mir am Samstag eine GoPro 3 black genehmigt und habe noch zwei Fragen:


    1. Kann ich mit dem PC über das W-Lan die Videos rüberziehen?


    2. Mir ist sofort der Fischaugeneffekt aufgefallen, und wollte jetzt wissen wie ich am besten vorgehe um das eliminieren ohne das die Qualität schwer darunter leidet. Option Nr1. ist im Narrow Modus zu filmen wobei nur ein kleiner Teil der Linse genutzt wird. Nr.2 ist ich nehme im Wide Modus auf und entferne es mit GoPro Studio. Jedoch weiss ich nicht wie ich nun die besten Ergebnisse erziele?!


    Normal wollte ich auch alle Aufnahmen mit dem Motorrad bei 1080P und 30 FPS aufnehmen, oder lohnt sich eine höhere FPS Rate?

  • 1.
    http://10.5.5.9:8080/
    Über diesen Link kannst du über deinen Web Browser am PC auf die GoPro zugreifen. Vorraussetzung ist dass deine Kamera mit deinem PC über WLAN verbunden ist.



    2.
    Lade dir das GoPro Studio direkt von der GoPro Seite runter. Mit diesem Programm kannst du super leicht den Fisheye Effekt aus dem Video entfernen.