Ein Einfacher Trick Um GoPro Videos ruhig zu halten

  • Jetzt misch ich mich auch mal hier ein!


    also: WENN es Tipps gibt, dann werden diese HIER gezeigt und dargestellt.
    Ein Youtube-Video kann gerne eingebunden werden, das ist natürlich klar!


    Aber auf den eigenen Blog zu verweisen, um Traffic zu generieren ist einfach keine feine Art!


    Ich werde nach und nach dann deine Themen in dem einen Thread zusammenführen.


    Des Weiteren gebe ich hier mal zu bedenken, dass es äußerst!
    kritisch ist, einfach die Arbeit, die Mitch sich macht mit seinen Videos z.B. dann zu "re-posten"
    Hast du seine Erlaubnis dazu?
    darfst du das Bild mit/von ihm hosten, um Besucher auf deine Site zu locken?


    ich wäre da entsprechend vorsichtig mit Bildmaterial, was mir nicht gehört...


    Ich verstehe, dass das dein Projekt ist und du es groß machen willst,
    aber dann achte auf die Feinheiten wie z.B. Copyrights von Bild- und Videomaterial und eine angemesse Rechtschreibung.
    Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen usw. ;-)


    Aber wenn ich Sätze wie "Wir sind weder offizieller Partner von Woodman Labs Inc, noch stehen in irgendeiner Geschäftsbeziehung" lese
    dreht sich mir der Magen um.


    verstehe das als konstruktive Kritik, es aktiv anzugehen und ein paar Dinge zu ändern.
    Denn, in der Form, wie es derzeit hier von dir gepostet wird, muss ich mich leider einigen Anderen anschließen und sagen,
    dass es ganz klar in Richtung Spam geht... nennen wir es mal on-topic-spam 8)



    Alex

  • on-topic-spam 8)


    Lieber als ein " Totes " Forum 8|
    sorry klar gehts um Rechtliche Sachen geb ich Dir Alex Recht ..
    trotzdem wird egal in welchen Fourm immer gegen Leute gedisst die sich die Mühe machen um
    Tipps / Filme zu suchen und die dann wie hier zb. posten ..
    klar will der jenige das nicht umssonnst machen ;-) und freut sich über die Klicks auf Seiner Seite
    mein Segen hat wer auch immer der sich die Mühe macht ...


    nix iss schlimmer als ein " FORUM " wo ich jeden Tag die gleiche Startseite sehe ?(
    da würd ich dann lieber einen Blog zb. draus machen :wacko:


    schönes Wochenende


    EO

  • eigentlich wollte ich nicht weiter dazu sagen, aber folgendes:


    Ich verachte in keiner Weise die Arbeit, die sich jmd. für andere macht, indem er Foren, Blogs oder ähnliches erstellt.


    Aber wenn man für jeden Blogbeitrag ein eigenes Thema erstellt, ist das mehr als nervig. Ein Thema, in dem immer die Neuigkeiten vorgestellt werden, ist wesentlich übersichtlicher und weniger nervig, für Leute die das nicht interessiert.


    Was mir speziell an dem Blog aufgefallen ist, ist das teilweise lieblose Zusammenstellung von Informationen und Texten anderer Quellen. Der Blog macht nicht wirklich den Eindruck, als steckt da sehr viel Herzblut dahinter. (Besonders aufgefallen ist mir das z.B. bei dem Text mit den beiden russischen Extremkletterern, wo der Text einfach nur vom Focus kopiert wurde.) Ich möchte hier aber keineswegs nur schlecht reden, sondern konstruktive Kritik äußern.


    Daher auch meine folgenden Tipps:


    - reduziere die Anzahl der Beitrage im Blog auf vielleicht 1-2/Woche, stecke dafür aber mehr Arbeit in die Texte
    - nutze ein Sammelthema um deine Blogneuigkeiten zu verkünden
    - erstell meinetwegen bei FB eine Seite, die man liken kann, und dann neue Bloginhalte zu sehen
    - überlege dir wie man den Blog besser aufbauen könnte (Z.B. Kategorien für Themen)


    Mfg

  • Hallo!


    jetzt war ich schon lang nicht mehr hier deshalb antworte ich erst jetzt!
    Das mit dem immer neuen Thread aufmachen hat sich eh schon erledigt, da ich nen Sammelthread hab :)


    Weiters, es gibt keine Copyrightverstöße von mir gegenüber GoPro, da bin ich lange gesessen und habe alles recherchiert ;)
    Auch der Satz: "Wir sind weder offizieller Partner von Woodman Labs Inc, noch stehen in irgendeiner Geschäftsbeziehung." macht das noch mal klar, aber ich arbeite im Moment daran, ein offizieller Partner von GoPro zu werden, das ist aber nicht sehr leicht.


    Aja und bezüglich des Kopierens von anderen Artikeln, nur mal die Frage wer macht das nicht? Jede Zeitung kopiert von der landeseigenen Presseagentur, nur mal so zur Info. Große Blogs kopieren untereinander, etc...


    Dann noch die Frage wie soll den mein Blog je mehr Traffic generieren, wenn ich in gerade den Foren, die zu diesem Thema passen, nicht so posten darf wie man will?


    Aber natürlich auch danke an einige hier die gute Kritik üben, die werde ich natürlich auch genau lesen und berücksichtigen :)


    Danke!


    Daniel

  • Aja und bezüglich des Kopierens von anderen Artikeln, nur mal die Frage wer macht das nicht? Jede Zeitung kopiert von der landeseigenen Presseagentur, nur mal so zur Info. Große Blogs kopieren untereinander, etc...


    Tut mir leid, aber wenn ich das so les kommts mir hoch!
    Wenn dein Nachbar vom Balkon springt, springst du dann hinterher??
    Zeitungen, bzw. alle Medien nutzen Informationen von Nachrichtendiensten wie DPA, AFP Interfax usw. worüber dann aber dann auch in irgendeiner Art und Weise sicht- oder hörbar informiert wird.