camforpro T-Housing High End Tauchgehäuse für GoPro

Verbindung Samsung Galaxy S3 zur GoPro Hero 2 mit WiFi BacPac klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung Samsung Galaxy S3 zur GoPro Hero 2 mit WiFi BacPac klappt nicht

      Hallo zusammen

      Endlich komme ich dazu... (Gut, im letzten Jahr war das nicht nötig...): Nun habe ich meine Hero 2 mit dem BacPac verbunden, alles funzt ja auch wie gewollt/gewohnt.

      Schritt 2 nun die Anbindung an mein Handy - Galaxy S3.
      In dessen Einstellungen finde ich mein BacPac, wenn ich mich aber verbinden will, kommt relativ schnell "Netzwerk wegen langsamer Internetverbindung deaktiviert"
      Was kann ich hier ändern? Viel Spielraum für Einstellungen ist ja nicht gerade...

      Was mir noch so aufgefallen ist:
      Die Kamera wird mit aufgestecktem BacPac recht warm! Ist das normal? So ich das vor 2 Jahren (mit dem S2) nicht...

      Viele Grüße
      Wonko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wonko () aus folgendem Grund: sorry - das ist ja jetzt ein Galaxy S3 und nicht mehr das S2!

    • Ich fasse es nicht:

      Das kleine iPod-Spielzeug meiner Frau bekommt die Verbindung sofort hin, alles ist okay.
      (Nicht so toll sind die ziemlich große zeitliche Verzögerung - fast 5 Sekunden! - und die geringe Reichweite in der Kombination. In meiner Erinnerung hatte die S2 eine Reichweite von etwa 60m im freien Gelände - das ist die Entfernung von meinem Garten zum Haus, die Cam war hinten und ich habe aus dem Warmen heraus die Viecher im Garten gefilmt.)

      Selbst wenn ich in sonst WLAN-freien Gelände bin, kommt immer diese blöde Fehlermeldung.