Hero3 Bl + Hero 3 silver alles kompatibel, oder?

  • Hi Leute,


    ich möchte mir eine 2. Cam zulegen um gleichzeitig zwei verschiedene Einstellung der selben Szene zu haben. Habe die Black mit allem möglichen Krimskrams. Liebäugel jetzt mit einer Silver als 2. Cam., da ich ja für noch bessere Auflösungen die Black habe und die Silver sozusagen den Füllstoff für die Videos bringen soll.


    a.) Kann ich dann BEIDE Cams mit ein und derselben Remutecontrol gleichzeitig starten/stoppen etc?


    b.) Wie sieht es mit der APP aus, funktioniert ein simultaner Start auch mit der APP?


    c) Akkus, Gehäuse Bacpac's sind ja wohl die gleichen, oder?


    d.) Was sollte man jetzt für eine gebrauchte Hero 3 Silver zahlen?


    Bis gestern gab es noch ein Angebot bei Saturn, die Silver 3 mit Batterybackpack für 249.- €. Finde ich jetzt leider nicht mehr :-(


    Thanks for helping

  • Das Zubehör ist auf jeden Fall kompatibel, es ist ja quasi die gleiche Camera nur mit einer anderen Hardware. Mit der Remotecontrol sollte es auch keine Probleme geben.
    Was das Angebot der Silver-Edition angeht: Ein Battery-Pack im Lieferumfang ok, aber ich habe für meine Black-Edition, ebenfalls bei Saturn, nur 279€ bezahlt. Weitere Angebote in diese Richtung werden mit der Zeit folgen. Da würde ich lieber auf das Battery-Pack verzichten, 30€ mehr ausgeben und eine zweite identische Cam kaufen. So hältst du dir z.B. die Wege in den 3D-Bereich mit maximaler Auflösung einzusteigen, offen.


    Gruß,
    Marcel

  • a) und c) sind möglich. b) ist jedoch nicht möglich, da immer nur eine Cam mit der App verbunden werden kann.
    Ich würde auch eine Hero Black nehmen. Habe mir im Nov eine zweite um 279€ besorgt und die ist definitiv besser als die Silver.


    LG, andi

  • Gruß,
    Marcel[/quote]

    Da würde ich lieber auf das Battery-Pack verzichten, 30€ mehr ausgeben und eine zweite identische Cam kaufen


    Gut, dass ich gefragt habe. Hatte auch schon sowas im Hinterkopf. Also werde ich lieber auf ein gutes Angebot warten. Ist jetzt ja auch nicht lebensnotwendig 8)